Textile Landkarte

Karin Segura

Karin Segura
Atelier

In meiner Werkstatt, die sich in einem Laden befindet, entstehen vielfältige Dinge, die ich im Ladenteil verkaufe. Ich mache alles selber und da ich vom Textilen her komme (Schneiderin-Handarbeitslehrerin) entstehen zum grössten Teil textile Gegenstände.  Geschenks,- gebrauchs und Dekoartikel.
Ich unterrichte ca. 80% textiles Werken und bildnerisches Gestalten, daher suche ich für die Schule immer wieder trendige Gegenstände, die den Schülern gefallen . Während meinen Ladenöffnungszeiten arbeite ich an div. Projekten,  Experimenten und entwickle immer wieder Neues.
Alles was so „von mir abfällt“ stelle ich zum Verkauf in den Laden oder produziere es mit den Schülern für einen Markt

Ladenöffnungszeiten: Mi-Fr. 14:00-18:00Uhr   Sa. 12:00-16:00Uhr

Seidengasse 2
8706
Meilen
Schweiz
077 465 97 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TAFch | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Telefon 061 401 56 55 | admin